Neues aus dem Ortsverein


Der SPD OV Fürstenau unterstützt die KjG Fürstenau .


Während des Frühlingmarktes der Werbegemeinschaft betrieb der Ortsverein das Kettenkarussell. Viele Eltern bedankten sich durch eine kleine Spende bei den Helfern.

Nach dem Kassensturz wurden 180,-Euro gezählt.

Beim letzten Dämmerschoppens, wo das Thema Jugendarbeit in Fürstenau diskutiert wurde,  konnte sich die Katholische junge Gemeinde KjG über einen Scheck für ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen freuen.

 

 

SPD Scheckübergabe Mai 2018 _2_Foto: Jürgen Schwietert

Die Mitglieder der KjG freuen sich über den Geldbetrag


Die SPD hilft beim Mittsommerfest im Park mit.


Zur Unterstützung an den Kassen hat der SPD OV den Organisatoren des Festes Mittsommer im Park am 9. und 10. Juni 2018 seine Unterstützung zugesagt.


Noch ein paar freie Plätze für die Fahrt nach Bourtange


Für die jährlich stattfindene SPD-Ausflugsfahrt sind noch ein paar Restplätze frei.
Die Fahrt findet am 16. Juni 2018 statt und führt über die niederländische Festungsstadt Bourtange nach Papenburg, Lega und die Schloss- und Parkanlage Evenburg.
Der Fahrpreis beträgt 20,- Euro.