Interessantes

 
Foto: Jürgen Schwietert

Die KjG freut sich über die Zuwendung

Während des Frühlingmarktes der Werbegemeinschaft ließ der Ortsverein das Kettenkarussell drehen. Viele Eltern bedankten sich durch eine kleine Spende bei den Helfern.

Nach dem Kassensturz wurden 180,-Euro gezählt.

Beim letzten Dämmerschoppens, wo das Thema Jugendarbeit in Fürstenau diskutiert wurde,  konnte sich die Katholische junge Gemeinde KjG über einen Scheck für ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen freuen.
Erneut übergab der SPD Ortsverein eine Geldspende, die durch aktive Mitarbeit  erarbeitet wurde, an eine gemeinnützige Einrichtung.

 
 
Foto: Jürgen Schwietert

Benno Trütken, Michael Kremkus, Guido Pott u. Matthias Wübbel bei der Übergabe eines kleinen Gastgeschenkes.

Bei der Mitgliederversammlung am 14.3.18 konnte der Landtagsabgeordnete Guido Pott die Aktivitäten im Ortsverein Fürstenau erleben.
Guido besuchte vorher die IGS Fürstenau und die Stadtverwaltung.
Während der Mitgliederversammlung berichtete er von der Arbeit im Landtag.

Der Ortsverein freut sich auf den nächsten Besuch

 
 
Foto: Jürgen Schwietert

ein Scheck an die Kinder Krebs Hilfe


Während der Mitgliederversammlung am 14.3.18 wurde durch den Vorsitzenden Michel Kremkus der Erlös vom SPD-Waffelbacken an die Kinder Krebs Hilfe übergeben..
Der Ortsverein rundete die Summe noch ein wenig auf und so freuten sich Ulrike Steven, Nicole Giarrana und Susanne Kasper im Beisein von MdL Guido Pott und Matthias Wübbel.
 

 


 Die Tagesfahrt mit dem Bus war schön

  • nach Bourtange  (Festungsstadt in den Niederlanden)
  • nach Papenburg
  • nach Loga zu Schloss Evenburg  (Zentrum für Gartenkultur)

am Samstag, 16. Juli 2018

An dieser Stelle herzlichen Dank  an Michael Kremkus der in der  die Fahrt prima vorbereitet hat.

Fahrt 2018Foto: C.Beumler

ein gelungener Ausflug 2018 mit einer kleinen Gruppe